Sonntag, 8. März 2015

Liv die III.



Heute zeige ich euch wieder mal eine Liv nach dem Schnitt von Pattydoo.


Diesmal eine schlichte Version mit einfachem rundem Ausschnitt und ohne Bündchen.

Den Stoff habe ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen (sie hat mir einen gemeinsamen Stoffladenbesuch mit freier Auswahl geschenkt). Nun habe ich es jetzt endlich geschafft ihn zu vernähen.


Meine Liv gefällt mir wieder richtig gut und passt super.

So langsam ist mein Schrank mit Shirts für die kältere Jahreszeit aufgefüllt. Zum Glück kommt der Frühling, da kann ich ja bald mit Kurzarm-Livs anfangen.


Bis zum nächsten Post
Verena


Schnittmuster: Liv von Pattydoo 
Stoff: limetrees

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.