Donnerstag, 16. April 2015

Kurzarm Liv

Heute möchte ich euch meine zweite Kurzarm-Liv nach dem Schnitt von Pattydoo zeigen. 



Liv ist ja eindeutig mein Lieblingsschnittmuster für Shirts. Nach meinen fünf Versionen mit langen Ärmeln (habe ich euch hier schon gezeigt: 1, 2, 3, 4, 5), und der ersten Version mit kurzen Ärmeln (hier) nun die zweite.


Ich habe wieder die Version mit Saumbündchen, gerafftem Halsausschnitt und diesmal mit normalen geraden Ärmeln gewählt.


Ich habe da noch eine Idee für ein Shirt, für das ich das Liv Schnittmuster abwandeln möchte, aber da muss ich noch ein bißchen basteln.
Vorher gucke ich noch bei rums vorbei.


Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Liv von Pattydoo
Stoff: Viskosejersey vom Stoffmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.