Freitag, 3. April 2015

Rock für den Frühling

Heute möchte ich euch den Cordrock meiner Tochter nach dem Schnitt von der Erbsenprinzessin zeigen.


Eigentlich habe ich den schon im Herbst genäht, aber erst jetzt passt er richtig. Zum Glück, denn sowie die Sonne scheint möchte meine Tochter am Liebsten in Sommerrock und T-Shirt raus. Der Cordrock mit Leggins ist dann unser Frühjahrskompromiss.


Taschen vorne sind zur Zeit ein Muss. Ich habe mich für die mit (selbstgemachtem) Schrägband eingefassten Taschen entschieden.


Und hinten hat sie auch noch gleich welche bekommen. Ebenfalls mit Schrägbandkante.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Quick & Easy Rock von der Erbsenprinzessin
Stoff: Stoffladen in der Nachbarstadt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.