Tutorials

Auf dieser Seite sammel ich alle Tutorials für euch, damit sie für alle gut wieder zu finden sind. (weitere Tutorials sind in Planung)
Vielleicht ist ja was interessantes dabei (einfach auf die Überschrift klicken).

Tutorial Restestreifen-Stiftemäppchen



Tutorial Schlüsseltäschchen für Sporthosen



Tutorial Hosenbein-Utensilos



Tutorial Türkranz mit Wolle




Tutorial Stulpen
 



Viel Spaß beim Ausprobieren!

Verena

2 Kommentare:

  1. Hallo Verena,
    bin beim Stöbern auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt klasse.
    Gerne werde ich ein Follower davon :)
    Ich bin auch neu in der Blog-Welt und würde mich auch sehr über neue Leser und Follower freuen. Schau dich einfach mal auf meinem Blog um :)
    http://saskia-testet.blogspot.de/
    Gruß Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia,
      Danke für Deinen lieben Kommentar. Gerne gucke ich mir deinen Blog mal an.
      Gruß Verena

      Löschen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.