Montag, 9. Februar 2015

Winterfest

Heute möchte ich euch die neue Wintermütze meiner Tochter zeigen.



Wieder mal ein Schnitt von Schnabelina, passt super und hält vorallem auch die Ohren warm. Sonst hat meine Tochter eine Häckelmütze auf, aber da gucken meistens die halben Ohren raus, nicht so geeignet um länger im Schnee zu spielen.

Außen ist die Mütze aus Baumwolljersey (habe ich als Rest von einer Freundin meiner Mutter geschekt bekommen, vielen Dank dafür!) und innen aus kuscheligem Fleece.


Die Mütze passt auch super zur Kletthals-Socke vom letzten Jahr, der Fleece ist der gleiche, aber die rosa Ringel fand ich als Mütze für dieses Jahr irgendwie zu babymäßig.






Bis zum nächsten Post
Verena
Schnittmuster: Kletthalssocke und Ohrenklappenmütze, beides von Schnabelina
Stoffe:rosa mit Vögeln von lillestoff; dunkelblauer Fleece vom Stoffmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.