Sonntag, 19. April 2015

EasyBag big



Juhuu! Meine EasyBag big nach dem Schnitt von Schnabelina ist gerade noch rechtzeitig zum Stoffmarkt heute fertig geworden.

Meine erste Version in der Größe small (hier) habe ich ja ohne alles genäht. Diesmal habe ich sie mit der optionalen Kellerfalte genäht. 


Da ich kein passendes Gurtband hatte habe ich auch den Träger aus dem Außenstoff genäht. Innen ist die Tasche mit Unibaumwolle in beige (war früher mal ein Vorhang) gefüttert.
Die Tasche hat ihren Einsatz auf dem Stoffmarkt super gemeistert und alle meine Einkäufe nach Hause getragen. In dieser Größe passt da schon ordentlich was rein (wäre sogar noch Platz gewesen).


Meine Tochter hat schon die EasyBag mini aus dem Reststoff bestellt. Da werde ich dann auch den optionalen Reißverschluss-Streifen zum verschließen der Tasche mal ausprobieren.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Easybag von Schnabelina in der Größe big
Stoff: Außenstoff von Ikea; Futter aus der Restekiste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen