Samstag, 2. Mai 2015

EasyBag mini

So, Teil eins vom großen Haufen angefangener Projekte ist gestern fertig geworden und es hat sogar heute gleich mit den Fotos geklappt.
Also möchte ich euch heute die EasyBag von meiner Tochter nach dem Schnitt von Schnabelina zeigen, die kürzlich bestellt wurde.


Nach den Versionen Small und Big diesmal in der Größe mini.
Wieder mit Kellerfalte wie bei meiner großen Tasche, aber sie hat auch noch den Reißverschlussstreifen zum verschließen der Tasche dazu bekommen. Auf die optionale Reißverschlussinnentasche habe ich wieder verzichtet, denn das passt mit der Kellerfalte nicht so gut zusammen finde ich.


Meine Tochter ist total begeistert und hat die Tasche den halben Tag schon durch die Gegend getragen auch wenn die Tasche trotz Größe mini noch ziemlich groß ist.



Diesmal gleich zweimal verlinkt: bei Meitlisache und bei taschenundtäschchen

Bis zum nächsten Post
Verena


Schnittmuster: Easybag von Schnabelina in der Größe mini
Stoff: Außenstoff von Ikea; Futter aus der Restekiste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen