Samstag, 4. Juli 2015

Sommerschlafi Nummer 2

Der zweite Sommerschlafanzug für meine Tochter ist fertig geworden. Eigentlich ist alles wieder genauso wie bei Nummer 1, daher auch nicht viel Text heute.



 Schnitt vom Oberteil ist wieder aus der ottobre 04/14 (wie schon hier, hier, hier, hier und hier).

Die Hose ist das freebock Sommerhose von klimperklein.



Verlinkt bei kiddikram und bei der Blockparty für kostenlose Schnitte von nähfrosch.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Shirt Modell 11 aus Ottobre 04/14 und freebook Sommerhose von klimperklein
Stoff: Restekiste  

1 Kommentar:

  1. Was für ein schöner Punktestoff :-) Sehr passende Kombi mit dem Hellblau.
    Das würde meiner Tochter auch gefallen...

    Liebe Nähgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.