Dienstag, 21. Juli 2015

Tatü Tata die Feuerwehr..

...kommt bei uns fast täglich, denn meine Tochter wird Feuerwehrmann, wenn sie groß ist. Deshalb war diesmal auch kein Geburtstagskleidchen, sondern ein Shirt mit Feuerwehr gewünscht.


Zum Glück gibt es den tollen Feuerwehrstoff von Lillestoff wieder und daraus hat es ein Shirt gegeben. 
Schnitt mal wieder aus der ottobre 04/14 (wie schon hier, hier, hier, hier und hier und bestimmt noch irgendwo).
Diesmal eine Version mit Bündchen unten.


Bei diesem Shirt habe ich sogar mal wieder an den Versäuberungsstreifen im Nacken gedacht, fällt mir meist erst ein, wenn das Halsbündchen schon dran ist.


Auf die Applikation der 4 habe ich verzichtet, das wäre mir zuviel geworden.
Meine Tochter ist zum Glück auch ohne vier total begeistert gewesen und hat das neue Shirt gleich in den Kindergarten angezogen. 
Ich bin auch total begeistert, denn nun spare ich mir die Diskussion, warum man bei über 30°C nicht mit einem dunkelblauen Feuerwehr-Faschingskostüm mit langen Beinen und langen Ärmeln losgehen kann.
Verlinkt bei kiddykram und meitlisache.

Bis zum nächsten Post
Verena

Stoffe: Feuerwehr: Lillestoffe von felinchens, Unijersey: Restekiste
Schnittmuster: Ottobre 04/14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.