Sonntag, 23. August 2015

Die Sommerpause ist vorbei..

...und ich melde mich zurück.
Wir waren zwar nicht so richtig im Urlaub, aber trotzdem habe ich in den letzten zwei Wochen überhaupt nicht genäht. Aber dafür war ich Stoffe shoppen, die zeige ich euch aber erst später, denn ich muss noch Fotos machen.
Zum Glück habe ich vor den Ferien noch so einiges genäht, das ich euch erstmal zeigen möchte.
Mein Sohn hat sich eine Tasche zum Geburtstag gewünscht und die hat er natürlich bekommen.


Seine Vorgabe war außen blau und innen grün mit vielen Taschen. Wozu er die Tasche verwenden möchte konnte er mir nicht genau sagen, aber sie sollten etwa so groß sein, wie die seiner Schwester (habe ich euch hier gezeigt).
Also habe ich wieder die EasyBag von Schnabelina in der Größe Mini genommen. Diesmal mit Reißverschluss-Innentasche. Außerdem habe ich noch zusätzlich zwei Innen- und zwei Außentaschen genäht.


Den Träger habe ich diesmal nicht selber genäht, sondern blaies Gurtband verwendet.
Mein Sohn war begeistert von seiner neuen Tasche.
Verlinkt bei kiddykram, made4boys, taschenundtäschchen und Nähfrosch (Linkparty freebooks)

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Easybag von Schnabelina in der Größe mini
Stoffe: Stoffgeschäft vor Ort; Endlosreißverschluss und Gurtband von felinchens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen