Donnerstag, 27. August 2015

Noch mehr Geburtstagsgeschenke


Ich habe zwar heute den ersten Tag wieder gearbeitet, bin aber trotzdem irgendwie noch im Ferienmodus. 
Ich habe den rums Tag verpasst, wie konnte das passieren? Ich habe zwar was für mich genähtes fertig, aber nicht mal Fotos gemacht geschweige denn bearbeitet.
Aber nächste Woche bin ich bestimmt wieder dabei. 
Heute mache ich dafür mit den Geburtstagsgeschenken weiter, die vor der Sommerpause noch entstanden sind. 
Ich habe zwei EasyBags von Schnabelina parallel genäht, eine für meinen Sohn (hier schon gezeigt) und eine für meine Nichte zum Geburtstag. 


Die Tasche hat wieder einen Reißverschluss oben und zwei zusätzliche Außentaschen, diesmal allerdings keine weiteren Innentaschen. Als Träger habe ich hier ebenfalls das blaue Gurtband benutzt.


Dazu gab es noch ein Kleid. 
Die Wünsche der Kleinen waren die Lieblingsfarben rosalilapink und dunkelblau und am besten auch noch mit Pferden. 


Da kann mit dieser Kombi doch eigentlich nichts schiefgehen. 
Schnittmuster ist das Trägerkleid von klimperklein mit Käppchenärmeln und Volant. Hals- und Armausschnitte habe ich mit der Cover eingefasst.
Verlinkt bei kiddykram, meitlisache, taschenundtäschchen und Nähfrosch (Linkparty freebooks)

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Trägerkleid von klimperklein und Easybag von Schnabelina in der Größe mini
Stoffe: Blumenstoff: Ikea; Pferdchenstoff: Lillestoff von felinchens; Punktejersey vom Stoffmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen