Sonntag, 3. September 2017

Taschen-sew-along August: Mäppchen und Etuis

Heute habe ich mal endlich meine Fotos sortiert. Eigentlich wollte ich auch noch die Schnittmuster besser ordnen und aufräumen, aber dazu bin ich irgendwie nicht mehr gekommen. Aber dafür hab ich noch zwei kleine Stifte-/ Kosmetiktäschchen gefunden, die ich euch noch nicht gezeigt habe.


In Anbetracht der Lage, dass schon wieder September ist, mache ich mit diesen beiden Mäppchen auch mal sicherheitshalber bei Taschen sew along für den Monat August (Mäppchen und Etuies) mit.


Eigentlich hatte ich zwar ein anderes Projekt für diesen Post geplant, aber da ich mit dem Nähen noch nicht angefangen habe, wird das zeitlich doch etwas knapp.


Die beiden Mäppchen waren allerdings nicht für mich. 
Das Jeanstäschchen hat meine Yogalehrerin als Abschiedsgeschenk bekommen, da sie den Kurs leider nicht weitermacht. 


Das kleinere Mäppchen hat eine Freundin meiner Tochter bekommen.
Leider ist mir erst heute beim Wiederfinden und Bearbeiten der Fotos aufgefallen, dass ich gar keine Bilder mit Inhalt gemacht habe.

Das kleine Täschchen ist für Stifte geeignet, das größere (gleiche Breite aber höher) ebenfalls für Stifte oder z.B. Schminkzeug für unterwegs.



Das Schnittmuster ist ein eigenes an dem ich gerade rumbastele, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht.
Verlinkt bei Taschen-sew-along und Taschenundtäschchen.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster:eigenes (noch nicht fertig)
Stoffe: alte Jeans, Ikea; Webband und Reißverschlüsse von felinchens

1 Kommentar: