Donnerstag, 12. Oktober 2017

der Herbst kann kommen..

..auch mit kaltem, ekeligem Wetter, wie hier in den letzten Tagen.


Eigentlich wollte ich heute ja meine neue Bluse zeigen, aber nach dem ich den Text für den Post fast fertig hatte, habe ich gemerkt, dass ich noch gar keine Fotos gemacht habe, weil das Wetter immer so schlecht war, oder kein Fotograf zu Hause.


Also zeige ich euch heute mein Set bestehend aus Beanie und Schal.
Das ist allerdings gar nicht mehr so neu, das hatte ich schon im August genäht.
Da habe ich mal wieder gemerkt, wie praktisch es doch ist, wenn man nähen kann. 
Ich war dabei unsere Koffer für den Urlaub zu packen und habe dabei festgestellt, dass mein Mann und ich keine dünnen Mützen haben. Also habe ich noch schnell eine Mütze für meinen Mann und eine für mich plus passenden Loop genäht und dann die Koffer fertig gepackt.


Die Mützen kamen im Urlaub auch wirklich zum Einsatz und jetzt im Herbst kann ich sie sicherlich auch manchmal brauchen. Die Mütze ist wirklich gemütlich und auch mit den Haaren unter der Mütze reicht sie trotzdem noch über die Ohren. Der Loop hätte ruhig etwas länger sein können, aber dafür hat der Stoff nicht mehr gereicht.


Zum Glück soll aber bei uns am nächsten Wochenende nochmal richtig schönes, sonniges Wetter werden, da kann die Mütze ruhig nochmal im Schrank bleiben. Ich werde das Wetter dann hoffentlich nutzen können, um endlich meine Bluse zu fotografieren.
Verlinkt bei Nähfrosch und rums.

Bis zum nächsten Post 
Verena

Schnittmuster: Chris-Beanie von Rockerbuben
Stoffe: Restekiste 

1 Kommentar:

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.