Dienstag, 10. Oktober 2017

klimperkleiner Kuschelanzug

Ich habe mal wieder etwas Niedliches genäht. Ein Kuschelanzug in Größe 62.


Die kleinen Sachen sind immer so süß.
Dieser Kuschelanzug ist aus Sternensweat entstanden, der innen ganz weich angeraut ist. Die Kapuze habe ich mit Ringelstoff gefüttert.
Dazu petrolfarbene Bündchen und türkiesfarbene Jerseydrücker.

Schnittmuster ist der Kuschelanzug von klimperklein, hier in der Variante mit Belegen und Knopfleiste. Rücken-, Ärmelansatz-und Kapuzennähte habe ich mit der Cover abgesteppt. Noch nicht perfekt, gefällt mir aber schon recht gut.


Ich muss den Schnitt auch unbedingt nochmal mit Einfassung und Reißverschluss ausprobieren. Auch wenn ich noch gar nicht weiß, welches süße Baby den Anzug bekommen wird.
Ich habe ihn als Designbeispiel genäht, da ich die Klimperklein-Schnitte so toll finde, dass natürlich auch meine Kunden die Möglichkeit haben sollen diese süßen und praktischen Klamotten bei mir zu bestellen.
Verlinkt bei kiddikram, Dienstagsdinge und HOT.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: ebook Kuschelanzug von klimperklein
Stoffe: Stoffgeschäft im Ort, Restekiste; Jerseydrücker: Snaply

1 Kommentar:

  1. Der sieht toll aus, aber aus dem Alter sind wir leider raus. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen