Montag, 15. Januar 2018

Babyset

Ich habe mal wieder ein Bayset für ein kleines Mädchen genäht, das ich euch heute zeigen möchte.


Ich finde diese kleinen Klamotten ja immer so niedlich.
Dieses Set besteht auch einem Shirt mit amerikanischem Ausschitt und einem Strampler ohne Fuß.


Das Shirt ist nach dem Schnitt vom Regenbogenbody von Schnabelina aus altrosa Sternchenjersey von lillestoff. Den Ausschnitt habe ich mit hellgrauem Jersey eingefasst.


Der Strampler ist aus lila Sweat und nach dem Schnitt Mikey von le-kimi genäht. Zu den grauen Bündchen hat er noch eine Sternenapplikation bekommen. Der obere Teil ist mit dem rosa Sternchenjersey gefüttert.


Die Stoffe habe ich in gleicher Kombination auch schon für die Checkerhose mit Bauchtasche vernäht. Da nach dem Set immer noch etwas übrig war, gab es noch eine Babyhose dazu.


Hier habe ich den Schnitt Babyhose RAS von Nähfrosch verwendet.
Verlinkt bei  Nähfrosch. kiddikram und sew mini.

Bis zum nächsten Post
Verena 

Schnittmuster: Regenbogenbody (als Shirt), Schnabelina; Strampler Mikey von le-kimi und Babyhose RAS von Nähfrosch
Stoffe: Sternchenjersey Lillestoff und Sweat beides über felinchens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen