Montag, 22. Januar 2018

Fleece-Weste

Am Wochenende habe ich es endlich mal geschafft, die Fotos meiner Nähprojekte zu sortieren.
Dabei habe ich festgestellt, dass ich bei der Hälfte der Weihnachtsgeschenke vergessen habe Fotos zu machen. Also habe ich mich entschieden euch die Nähprojekte einfach in halbwegs chronologischer Reihenfolge zuzeigen.
Los geht es mit einer Fleeceweste, die ich schn Anfang Dezember für eine Kundin genäht habe.


Vermutlich kann sich niemand mehr an die erste Fleeceweste erinnern, die ich für meine Tochter genäht habe. Auf jeden Fall ist die längst zu klein und hängt jetzt als Designbeispiel im Laden.
Genau so eine Weste nur ohne rosa für einen kleinen Jungen war bestellt.


Außen wieder blauer Fleece und komplett mit Streifenjersey gefüttert.
Bündchen und Reißverschluss sind diesmal hellgrün und nicht rosa, also jungstauglich.
Verwendet habe ich wieder den vielseitigen Schnitt JaWePu von Schnabelina.
Verlinkt bei  Nähfrosch und kiddikram.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: JaWePu von Schnabelina
Stoffe: felinchens
 

1 Kommentar:

  1. diese Weste gefällt mir sehr gut - der Schnitt sieht aus als würde er gut passen und sie ist so schön farbenfroh. LG INgrid

    AntwortenLöschen