Dienstag, 17. April 2018

schon wieder Mützen

Wie letzte Woche angekündigt, zeige ich euch heute die nächste Runde Mützen.


Diesmal für die größeren Kinder oder sogar Erwachsene.


Entstanden sind vier „Einsteigermodelle“: einlagige Mützen mit Umschlag, genäht nach dem Ebook „Minutenmütze“ von Klimperklein.


Außerdem noch acht doppellagige Wendebeanies, die mit beiden Seiten nach außen getragen werden können.


Für diese Mützen habe ich den Schnitt Beanie „Chris“ von Rockerbuben (ohne Teilungen) verwendet.
Stoffe sind alle aus meinem Vorrat, teilweise auch Reste, die nur noch für Mützen gereicht haben.


Wenn ich mir das Wetter diese Woche so angucke, sollte ich mich vielleicht schnell an das Nähen von Sonnenhüten machen, denn Mützen brauchen in den nächsten Tagen sicherlich nur noch die ganz Kleinen.
Verlinkt bei kiddikram, Dienstagsdinge und HOT.

Bis zum nächsten Post
Verena

Stoffe: Vorrat/ Restekiste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.