Dienstag, 8. Mai 2018

Ich will Sommer!

Zum Glück hört der Wetterbericht zurzeit ja wieder auf mich.
Deshalb möchte ich euch heute noch zwei Kleider zeigen, die ich genäht habe.

  
Beide sind nach dem Schnitt Raglankleid von Klimperklein genäht, der lag hier vom Nachthemd noch rum.


Das niedlich Kleid mit Garten und Wolken für meine Nichte ist zum Geburtstag verschenkt worden. Der Gartenstoff ist natürlich von Lillestoff.


Das zweite Kleid, aus der anderen Stoffhälfte vom Drehkleid, hängt jetzt im Laden und wartet auf eine neue kleine Besitzerin. Bei beiden Kleidern habe ich die Säume nach innen umgeschlagen und mit der Cover abgesteppt, die Halsausschnitte habe ich eingefasst.


In nächster Zeit werde ich euch sicherlich noch ein paar Kleider zeigen, denn ein Baumwollkleid habe ich schon für eine andere Kundin genäht und meine Tochter hat ebenfalls ein Kleid bestellt, kann sich aber noch nicht auf einen Stoff festlegen.
Verlinkt bei kiddikram, Dienstagsdinge und HOT.

Bis zum nächsten Post
Verena

Stoffe: Garten von lillestoff, alle anderen über felinchens

Schnittmuster: Raglankleid von klimperklein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen