Mittwoch, 2. Mai 2018

Strampler mit Fuß

Ich habe endlich mal wieder ein neues Schnittmuster ausprobiert.
Zum ersten Mal habe ich einen Strampler mit Fuß genäht.


Strampler ohne Füße habe ich ja schon einige als Geschenke gemacht (z.B. hier, hier oder hier), aber nicht mit Füßen. Da meine eigenen Kinder für Strampler ja schon länger zu groß sind bietet sich da auch nicht so oft die Gelegenheit.


Das Schnittmuster ist der Strampler mit Fuß aus dem Babyleicht-Buch von klimperklein. Erst hatte ich ja etwas Bedenken, dass so Füßchen ziemlich friemelig (gibt es das Wort überhaupt?) zu nähen sind, hat aber alles super geklappt.


Leider habe ich keine Tragebilder mit Baby drin für euch und da ich Größe 74 genäht habe, funktioniert auch unsere Babypuppe nicht als Modell.
Verlinkt bei kiddikram und sewmini.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Strampler mit Fuß aus "Nähen mit Jersey-babyleicht" von klimperklein
Stoff: felinchens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen