Dienstag, 28. Februar 2017

Wir machen klar Schiff- Finale

Heute ist schon Finale bei der tollen "Wir machen klar Schiff"- Aktion von Marita von maritabw macht´s möglich, Ulrike von Ulrikes Smaating und Ingrid von Nähkäschtle.
Die Zeit ist echt schnell vorbei gegangen und ich habe leider längst nicht so viele Projekte fertig bekommen, wie ich gehofft hatte. Ich zeige euch einfach in den nächsten Wochen noch ein paar nicht mehr rechtzeitig fertig gewordenen Dinge.
Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, bei allen Restekisten (die ich euch hier gezeigt habe) geht der Deckel wieder gut zu und der ein oder andere Haufen ist auch nicht mehr da.

Aber jetzt möchte ich euch erstmal das tolle Resteverarbeitungsgeschenk zeigen, das ich von der lieben Ellen von Nellemies design bekommen habe.


Ich habe ein Päckchen mit einer Kissenhülle, einer lieben Karte und einem Stückchen Webband bekommen.
Die Kissenhülle ist toll und die Farben sind genau richtig.
Leider hatte ich kein passendes Kissen, aber so habe ich noch schnell ein Reststück Bettlaken vernäht und mir ein Kisseninnenleben genäht.



Jetzt ist das Kissen bei uns auf dem Sofa im Einsatz und meine Sohn hat es schon ausgiebig getestet und zu seinem neuen Lieblingskissen erklärt. (Foto ist allerdings auf dem Sessel im Dachzimmer gemacht, im Wohnzimmer war es bei dem ekeligen Wetter heute leider zu dunkel).



Es hat eine Patchwork- Vorderseite und hinten Punkte mit Hotelverschluss.




An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Marita von maritabw macht´s möglich, Ulrike von Ulrikes Smaating und Ingrid von Nähkäschtle für diese tolle Aktion. Und natürlich an Ellen für das tolle Kissen.

Bisher habe ich eine Plotterhülle, eine Mappe für Plotterfolien, Socken und Haarbänder genäht. Zugeschnitten habe ich aber noch einige andere Projekte.
Verlinkt bei Wir machen klar Schiff.

Bis zum nächsten Post
Verena


Kommentare:

  1. Liebe Verena,
    ich freue mich, das euch die Kissenhülle so gut gefällt !
    Leider habe ich vergessen, ein Foto zu machen und würde mir gern deins borgen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen, danke für dastolle Kissen. Du kannst natürlich gerne eins meiner Bilder nutzen.
      LG Verena

      Löschen
  2. Das ist toll und du hast gleich noch mal Reste verbraucht, wie praktisch und schön zu gleich! Wenn du deine anderen Werke zeigen willst - sehr sehr gern in der neuen Linkparty! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissenhülle sieht toll aus. Gefällt mir.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen